Leistungen

1. Kennenlerntreffen (kostenlos, unverbindlich)
Bei unserem ersten Treffen können wir uns ganz unverbindlich kennenlernen. So könnt auch ihr herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr mich als eure Freie Traurednerin auswählen möchtet. Bei diesem Treffen erhaltet ihr zudem Informationsmaterial von mir.

2. Detailliertes Vorgespräch
Hierbei gehen wir detaillierter auf die Planung ein und besprechen den gewünschten Ablauf eurer Freien Trauung. Ihr könnt mir alles was ihr möchtet über euch als Paar berichten (z.B. eure Kennlerngeschichte oder auch einfach das, was euch als Paar ausmacht).

3. Individuelle Traurede
Ich gestalte für euch eine individuelle Traurede anhand eurer persönlichen Kennlerngeschichte, euren Hobbies, Gemeinsamkeiten und vieles mehr. Auch Angaben von euren Trauzeugen werden in die Traurede mit eingebunden, damit eure Traurede so persönlich wie möglich gestaltet werden kann.

4. Trauritual  
In die Trauzeremonie wird ein individuelles Trauritual mit eingebunden, dass zu euch und eurer Freien Trauung passt. Die Materialien werden hierbei von mir gestellt. Falls gewünscht, könnt ihr euch auch bei der Auswahl des Traurituals von mir überraschen lassen. In diesem Fall wähle ich zusammen mit den Trauzeugen ein Trauritual aus.

5. Trauurkunde
Ihr erhaltet eine Trauurkunde als Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens.

Gerne können die Trauzeugen bei den genannten Punkten mit einbezogen werden. Sie kennen euch schließlich am besten! Auch eure Gäste können in die Trauzeremonie mit eingebunden werden - der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Ich freue mich euch von dem ersten Tag an bis zu eurer Freien Trauung zu begleiten und gemeinsam mit euch einen unvergesslichen und einzigartigen Tag zu gestalten, der genau euren Vorstellungen entspricht. Ich stehe euch beratend zur Seite und freue mich, euch auf dem Weg zu eurem großen Tag zu begleiten!

Der Gesamtpreis inklusive Fahrtkosten beträgt 950,00 €.